Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/thirteen-visions

Gratis bloggen bei
myblog.de





about emo

Ich fass es nicht .....ich kotz mich mal richtig aus

scheiß hetze ...von leuten die nichts aber auch garnichts wissen

in den eigenen reihen wird man gehasst....beißende gitarrenriffs,

schießen in mein ohr , die drumssticks fliegen wie feuersalve hinterher ....und die stimme schreit emotionen aus voller kehle heraus ...der song handelt von einem guten freund der der frontmann wahrscheinlich verloren hat ....

es ist emocore....einst getrennt von dem klischeehaften hardcore/punk und jetzt werden menschen wegen optik und sexueller spielart gehasst......Fuck you.....ihr seht Fern ....ihr kauft den Medien allen Scheiß ab und glaubt cool zu sein ....

 Seht euch im Spiegel an...und fragt euch ob ihr nicht auch nur Menschen seit die EMO-tionen haben und überlegt mal ob es euch nicht auch mal beschissen ging....!!!!^^

14.8.08 21:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CoCo / Website (14.8.08 22:09)
Versteh dich teilweise. Und versuch mir nicht einzureden dass ich es nicht tu >_> klar, es ging jedem beschissen. Ich hab nichts gegen euch "EMOs" oder was ihr demnächst auch sein mögt. Möchte zu dem verhasst sein zurückgreifen; Ihr, die meisten ^^', hassen Hopper. Hopper (denk mal die Mehrheit) hassen euch deshalb auch. Was soll daran falsch sein. Nu ja. Steckt euch weiter in Schubladen, werdet ihr bald bereuen. Ich weiß wovon ich spreche ^^


(14.8.08 22:40)
ist ja auch nichts gegen hopper ....bloß mittlerweile propagiert das fernsehen mit ausschnitten von hetzjagden aus mexiko ....es ist klischee , menschen mit schwarzen klammotten , schwarzen fingernägeln usw( all in black / pink/ red/white) in diese schublade zu schieben ...es ist ein bild von vorurteilen geprägt durch das medium fernsehen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung